Erfahrungsbericht

Danke Herby

Ich habe über einen Zeitraum von über zehn Jahren regelmäßig Gras geraucht. Ich hatte viele Versuche unternommen, aufzuhören, aber es waren immer nur kurze Pausen, bevor ich wieder zum Joint griff. Doch dann bin ich auf die Webseite "Lass das Gras" gestoßen, die ich über das SuS-Forum gefunden habe.

Durch diese Webseite erfuhr ich, dass es möglich ist, wirklich mit dem Kiffen aufzuhören und nicht nur kurze Pausen einzulegen. Ich war bereit, es noch einmal zu versuchen und suchte nach Unterstützung. Ich meldete mich bei "Lass das Gras" an und bekam alsbald Herby als meinen persönlichen Berater zugewiesen.

Es war ein Wendepunkt in meinem Leben, als ich Herby kennenlernte. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und gab mir eine ehrliche Meinung zu meinen Problemen, die ich mit dem Kiffen hatte. Seine Unterstützung war eine große Hilfe für mich. Er war sehr erfahren, aber auch direkt und manchmal sogar kritisch.

Doch das war genau das, was ich gebraucht habe. Ich war bereit, meine Sucht zu überwinden, aber ich wusste nicht, wie ich das alleine schaffen sollte. Herby hat mir geholfen, meine Ziele zu definieren und den Weg dorthin zu planen.

Er hat mich durch die schwierigsten Momente begleitet und mir gezeigt, dass es möglich ist, auch ohne Gras glücklich zu sein. Es war nicht einfach, aber ich war bereit, die Herausforderung anzunehmen.

Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich von Herby und "Lass das Gras" erhalten habe. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich immer noch kifffrei bin und meine Sucht erfolgreich überwunden habe. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich habe nun mehr Energie und Lebensfreude und ich fühle mich einfach besser.
Zudem habe ich eine Gesprächstherapie begonnen, das war nur clean möglich und so hoffe ich, dass ich auch alle anderen Probleme (Depressionen, Ängste) beheben kann.

Kommentare 1

Gerne doch R.

Alles Gute für die Zukunft und danke für deinen Erfahrungsbericht!