Erfahrungsbericht

Möchte an der Stelle noch abschließend erwähnen das ich nicht zuletzt durch deine Unterstützung weiterhin standhaft bin und sich aus der Kiff Abstinenz sehr viele positive Dinge ergeben haben … mehr Zufriedenheit mit einfach allem, ein neuer Job, mehr Lebenslust, Aktivität - es ist einfach alles „besser“ mit nüchternem Kopf wenn man sich nur der Herausforderungen die das Leben so mitbringt „traut“ ohne „Dämpfer“ zu stellen ;-)


Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit, Energie, Unterstützung und Lebensweisheit sowie Erfahrung die Du so offen mit mir geteilt hast. Auch wenn ich jetzt sehr lange meine Tagebuch Einträge vernachlässigt habe so warst Du doch eine riesige Hilfe und meine „Schreibfaulheit“ bitte ich zu entschuldigen!


Das was ihr da ohne jegliche „Gegenleistung“ den Teilnehmern bietet ist etwas sehr sehr wertvolles (und einmaliges).


Ganz lieben Dank für einfach alles!