Erfahrungsbericht

Servus ihr Leute vom Lass das Gras Programm!

Wie ich oben schon ins Kontaktformular geschrieben habe, ist mein Name Daniel.

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich mich bei euch hier angemeldet da ich gerade frisch mit dem Kiffen aufgehört hatte. Führerscheinprobleme waren der Grund für mich aufzuhören.

Mein Berater von eurer Seite damals war \"Franz\" und ihm sollen diese Zeilen auch gelten!

Ich wollte mich einfach bedanken dafür dass er in der schweren Zeit da war und mich bei meinem Vorhaben unterstützt hat! Ich habe ihm schlussendlich nicht genug oder zu unzuverlässig geschrieben. Daher hatten sich unsere Wege hier im LDG Forum nach etwa 3 Monaten getrennt.

Nichts desto trotz wollte ich hier ein kurzes Feedback hinterlassen.: Ich sitze gerade wieder in Italien und bin in meinem Mail Programm auf 3 Tagebuchentwürfe gestoßen die ich damals geschrieben hatte.

War schön das ganze wieder zu lesen!

Meinen Führerschein konnte ich zwar immer noch nicht richtig sichern da die Verhandlung noch läuft und ich noch nicht weiß welche Konsequenzen dann letztendlich ergeben, (Verhandlung endet 31.okt. 2013) aber über ein Jahr Drogenabstinenz kann ich nachweisen, was ich neben meinem Willen etwas an meiner Situation zu ändern,

eben auch dem Franz und seiner Arbeit zu verdanken habe. Ach ja: und Alki bin ich auch nicht geworden!

Im Gegenteil: Sitze wie gesagt wiedermal in Italien und betreibe nun schon den 4ten Tag Heilfasten...

Will heißen: Kein Alk, Keine Kippen, keine feste Nahrung, eigentlich nur Wasser, Tee und n bisschen Saft....

bis jetzt läuftŽs!

Aber ich komme vom Thema ab => Herzlichen Dank für eure Arbeit liebes LDG Team!!! Ihr macht einen coolen Job und ich durfte ganz erheblich davon partizipieren!!!

MERCI BEAUCOUP!!!

Schöne Zeit und weiter So!

schreibt der

Daniel